Der fantastische Mr. Fox

übersetzt von Andreas Steinhöfel; Illustrationen von Quentin Blake; Hardcover, 112 Seiten

ISBN: 9783328301677

Der fantastische Mr. Fox
Der fantastische Mr. Fox
Wertung wird geladen

Frechheit siegt!

»Mops, Mies und Mecker gehn uns auf den Wecker! Sind rund, lang und klein, oberfies und gemein!«

Bauer Mops hat eine Hühnerfarm, Bauer Mecker eine Enten- und Gänsefarm, Bauer Mies eine Putenfarm. Alle drei sind sehr reich. Und alle drei hassen Mister Fox, denn der klaut ihnen Tag für Tag ihr Federvieh. Die leckeren Braten serviert er seiner Gattin und den vier kleinen Füchslein zum Abendessen. Mops, Mies und Mecker wollen Rache! Und sie haben auch schon einen richtig fiesen Plan, um Mister Fox ein für alle Mal den Garaus zu machen. Fast wäre es ihnen auch geglückt ... Doch Mister Fox ist einfach viel zu schlau!
 

Der fantastische Mr. Fox

, Penguin Junior

Der fantastische Mr. Fox

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der fantastische Mr. Fox«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren