Auf der Baustelle

Illustrationen von Dominik Rupp; Hardcover, 12 Seiten

ISBN: 9783328301004

Wertung wird geladen

So spannend sind Baustellenfahrzeuge! Ein Pappbilderbuch mit vielen Klappen

Es ist so aufregend, die Arbeiten auf einer Baustelle zu beobachten: Hier gibt es so viele Fahrzeuge zu entdecken! Aber welche Aufgaben haben sie wohl? Wozu benutzt man einen Lkw, was kann ein Bagger, und wann kommt ein Kran zum Einsatz? Auf abwechslungsreichen Seiten können kleine Fahrzeugfans erkunden, was auf dem Gelände einer Baustelle geschieht, und lernen die außergewöhnlichsten Baustellenfahrzeuge der Welt kennen: Fahrzeuge sind einfach toll!
Ein abwechslungsreiches Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren - mit vielen spannenden Klappen zum Mitmachen und Entdecken.

Auf der Baustelle

Linda Sturm, Penguin Junior

Auf der Baustelle

Deine Meinung zu »Auf der Baustelle«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren