Kleines Einhorn, gute Nacht!

Illustrationen von Iris Blanck; Hardcover, 16 Seiten

ISBN: 9783328300915

Wertung wird geladen

Kunterbunt glänzende, allererste Pappbilderbuch-Abenteuer mit lustigen Fantasie-Babytieren

Das kleine Einhorn Ria ist noch gar nicht müde! Es will rutschen und nach dem Baden auf seinem Wolkenbett hopsen. Ob Ria wohl Zeit für eine Gutenachtgeschichte hat? Na klar, und beim Kuscheln im Wolkenbett wird Ria plötzlich sooooo müde und ist dann auch bald eingeschlafen.

Kleines Einhorn, gute Nacht!

, Penguin Junior

Kleines Einhorn, gute Nacht!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kleines Einhorn, gute Nacht!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren