Kleiner Dino, komm, wir spielen

Illustrationen von Iris Blanck; Hardcover, 16 Seiten

ISBN: 9783328300922

Wertung wird geladen

Kunterbunt glänzende, allererste Pappbilderbuch-Abenteuer mit lustigen Fantasie-Babytieren

Bronto buddelt allein im Sand. Er hat keine Lust mit Trica Fangen spielen - oder mit Stego Verstecken. Auch ein Wettrennen ist nichts für ihn. Zum Glück haben seine Freunde aber eine tolle Idee, wie sie doch alle zusammen Spaß haben können: Sie bauen gemeinsam die tollste Sandburg der Welt!

Kleiner Dino, komm, wir spielen

, Penguin Junior

Kleiner Dino, komm, wir spielen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kleiner Dino, komm, wir spielen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren