Roarrr! Theo Wutlöwe im Gefühle-Dschungel

Illustrationen von Andrea Stegmaier; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783328300465

Wertung wird geladen

So wütend wie ein Löwe! Ein ganz besonderes Bilderbuch über den Umgang mit Gefühlen

Theo ist so wütend! Er brüllt wild und laut - und plötzlich steht er nicht mehr in seinem Kinderzimmer, sondern mitten im Dschungel! Theo tobt wie ein wilder Löwe, Roooaaarrr!, und wird dabei immer wütender: Wie soll er jetzt nach Hause finden, raus aus dem Gefühle-Dschungel? Zusammen mit seinem Begleiter, dem netten Papagei, macht Theo sich auf den Weg. Vielleicht kann ihnen die ängstliche kleine Maus ja weiterhelfen? Der lustige Affe? Oder das traurige Krokodil? Gemeinsam finden die Freunde sicher einen Weg aus dem Dschungel!

Roarrr! Theo Wutlöwe im Gefühle-Dschungel

Eva Hierteis, Penguin Junior

Roarrr! Theo Wutlöwe im Gefühle-Dschungel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Roarrr! Theo Wutlöwe im Gefühle-Dschungel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren