Heute kommt der Weihnachtsfuchs

Illustrationen von Ag Jatkowska; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783328300533

Wertung wird geladen

Eine ganz besondere Bilderbuchgeschichte über den Zauber der Weihnachtszeit

Weihnachten ist so schön friedlich, oder? Normalerweise liebt Fuchs es, Hase zu ärgern. Im Frühling, im Sommer und im Herbst. Doch als der Winter kommt, hat Hase genug. Er wird dem Weihnachtsmann was vom Fuchs erzählen! Ganz sicher! Dann gibt es bestimmt kein Geschenk für den frechen Fuchs! Doch als der Weihnachtsabend kommt, verläuft der für Fuchs ganz anders als gedacht. Statt ohne Geschenk sitzt er plötzlich mit einem riesigen Sack voller Geschenke da. Und weit und breit kein Weihnachtsmann. Was soll Fuchs jetzt nur tun? Soll er für die anderen Tiere im Wald etwa selbst zum Weihnachtsfuchs werden?

Heute kommt der Weihnachtsfuchs

Julia Boehme, Penguin Junior

Heute kommt der Weihnachtsfuchs

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Heute kommt der Weihnachtsfuchs«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren