Tilli Tüpfel und das ziemlich zahme Zaubertier

Illustrationen von Daniel Kunkel; Hardcover, 128 Seiten

ISBN: 9783328300748

Wertung wird geladen

Wer kennt schon ein Zaubertier? Ein tüpfelstarkes Vorlesebuch für abenteuerlustige Kinder ab 4

Als Tilli Tüpfel im Garten ein Eichhörnchen mit einer genauso tüpfeligen Nase wie ihrer eigenen trifft, weiß sie gleich: Dieses Hörnchen muss ein ziemlich zahmes Zaubertier sein. Und dass dies der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft ist. Denn plötzlich ist Tilli winzig klein gezaubert, kann die Sprache der Tiere verstehen und gerät zusammen mit dem Zauber-Eichhörnchen - schwuppdiwupp - mitten in ein riesengroßes Abenteuer!

Zauberhaft-lustige Geschichten von einer kleinen Heldin, die plötzlich mit den Tieren sprechen kann - dank einem echten Zaubertier. Wunderbar geeignet für lustige und gemütliche Schmöker- und Vorlesestunden für Kinder ab 4 Jahren.

Tilli Tüpfel und das ziemlich zahme Zaubertier

Eva Hierteis, Penguin Junior

Tilli Tüpfel und das ziemlich zahme Zaubertier

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tilli Tüpfel und das ziemlich zahme Zaubertier«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren