Robin Hood

Illustrationen von Larisa Lauber; Hardcover, 88 Seiten

ISBN: 9783328301189

Robin Hood
Robin Hood
Wertung wird geladen

Kinderbuchklassiker einfach selbst lesen: Spannende Abenteuer in Sherwood Forest

Tief im Wald von Sherwood Forest leben Robin Hood und seine Bande. Sie lauern reichen Reisenden auf, knöpfen ihnen Geld ab und geben es den Armen. Alle lieben sie dafür - nur der böse Sheriff von Nottingham nicht. Er will Robin Hood festnehmen. Um ihn anzulocken, veranstaltet er einen großen Bogenschieß-Wettbewerb. Doch Robin ist nicht nur der beste Schütze weit und breit, sondern verkleidet sich auch liebend gern ...

Robin Hood

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Robin Hood«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren