Tom Sawyer

Illustrationen von Kai Schüttler; Hardcover, 88 Seiten

ISBN: 9783328301752

Tom Sawyer
Tom Sawyer
Wertung wird geladen

Ein Sommer voller Abenteuer

Tom Sawyer wächst bei seiner Tante am Mississippi auf. Er hat es faustdick hinter den Ohren und jede Menge Ideen, um das Leben in der langweiligen Kleinstadt abwechslungsreicher zu gestalten. Seine Tante hat dafür leider rein gar kein Verständnis und ihre liebe Not mit dem Lausebengel ... Was Tom jedoch nicht davon abhält, mit seinen besten Freunden Joe Harper und Huckleberry Finn - und, nicht zu vergessen, mit der umschwärmten Klassenkameradin Becky - die schönsten Abenteuer auszuhecken!

Tom Sawyer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tom Sawyer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren