Panda Kingdom - Gefährliche Abgründe

übersetzt von Tanja Hamer; Hardcover

Band 2 von 2 aus der Panda Kingdom-Reihe

ISBN: 9783505150739

Panda Kingdom - Gefährliche Abgründe
Panda Kingdom - Gefährliche Abgründe
Wertung wird geladen

Band 2 der packenden Fantasy-Saga

Die beiden Pandas Blättchen und Regen sind froh, einander gefunden zu haben. Aber während Blättchen ihre Aufgabe als Drachenzunge annimmt, um den anderen Tieren zu helfen, flieht Regen vor der Verantwortung und gerät kurz darauf in Gefangenschaft. Währenddessen ahnt ihr Bruder Geist immer noch nichts von ihnen. Aber er lernt einen wortgewandten Anführer kennen, der ihn in die Gruppe der Südwaldpandas aufnehmen will ... Die drei Pandageschwister müssen gefährliche Abgründe erkennen und dürfen nicht hineintappen.

Die neue Reihe von der Autorin des Mega-Bestsellers "Warrior Cats

Panda Kingdom - Gefährliche Abgründe

Erin Hunter, Schneiderbuch

Panda Kingdom - Gefährliche Abgründe

Deine Meinung zu »Panda Kingdom - Gefährliche Abgründe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren