Silvester von der Löffelzacke

Illustrationen von Helmut Dohle; Hardcover, 64 Seiten

ISBN: 9783737359283

Wertung wird geladen

Der kleine Drache Silvester freut sich: Morgen hat er Geburtstag! Da kommen seine Freunde, es gibt eine Schatzsuche und eine Torte, und er kriegt endlich seinen Feuerzahn. Dann kann er Feuer spucken und Papa zeigen, dass er seine Geburtstagskerze selber anzünden kann. Doch am Morgen des Geburtstags passiert - nichts. Es kommt kein Feuer, nur Spucke. Wo der neue Drachenzahn sein soll, ist immer noch eine Zahnlücke. »Egal, dann bist du halt ein Spuckedrache«, tröstet ihn sein Freund Platsch, der Wasserdrache. Und Silvesters Freundin Brenda hat schon einen Plan, wie sie gemeinsam den verflixten Drachengeburtstag retten können.

Silvester von der Löffelzacke

, Sauerländer

Silvester von der Löffelzacke

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Silvester von der Löffelzacke«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren