Igelchen findet Freunde

Illustrationen von Anke Fröhlich; Pappbilderbuch, 16 Seiten

ISBN: 9783737357678

Wertung wird geladen

Igel sind gar nicht stachelig - eine niedliche Freundschaftsgeschichte zum Vorlesen

Der kleine Igel liebt es im Teich zu plantschen. Mit anderen gemeinsam wäre es viel lustiger, aber die Eichhörnchen behaupten, dass Igelchens Stacheln piksen und die Waldmausbande findet ihn zu groß. Er passt ja gar nicht in ihr Mauseloch. Da hat Igelchen eine Idee. Er zeigt den anderen, was er am besten kann und was riesigen Spaß macht- nämlich durchs Laub kullern. Da wollen alle mitmachen und kichern sich dabei kugelrund!
Eine kleine Freundschaftsgeschichte zum allerersten Vorlesen für Kinder ab 2 Jahren.

Igelchen findet Freunde

Sandra Grimm, Sauerländer

Igelchen findet Freunde

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Igelchen findet Freunde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren