Chip Charlie und die Kuschelbande

Illustationen von Regina Kehn; Hardcover, 144 Seiten

ISBN: 9783737358880

Wertung wird geladen

Als Mick den kleinen Affen Chip Charlie im Laden gesehen hat, wusste er sofort, dass sie zusammengehören! Mick hat jetzt ein bisschen weniger gespartes Taschengeld als vorher, aber das ist ihm egal. Chip Charlie war nämlich ein Glücksgriff. Er ist der Schlauste von seinen Kuscheltieren, und er kann die Menschensprache! Abends, vor dem Einschlafen, flüstert er Mick ins Ohr, was er mit der Kuschelbande - das sind Jungejunge, Liporella und Herr Banjo - erlebt hat. Wenn jemand zuhause ist, sitzen sie natürlich brav auf dem Bett und tun nichts. Doch Mick weiß: Alles Tarnung! Die Kuschelbande hat es faustdick hinter den Plüschohren!

Mit supertollen Illustrationen von Regina Kehn - und der besten Kuschelbande der Welt

Chip Charlie und die Kuschelbande

Rusalka Reh, Sauerländer

Chip Charlie und die Kuschelbande

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Chip Charlie und die Kuschelbande«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren