Chip Charlie und die Kuschelbande

  • Sauerländer
  • Erscheint vsl.: September 2022

Illustationen von Regina Kehn; Hardcover, 144 Seiten

ISBN: 9783737358880

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Als Mick den kleinen Affen Chip Charlie im Laden gesehen hat, wusste er sofort, dass sie zusammengehören! Mick hat jetzt ein bisschen weniger gespartes Taschengeld als vorher, aber das ist ihm egal. Chip Charlie war nämlich ein Glücksgriff. Er ist der Schlauste von seinen Kuscheltieren, und er kann die Menschensprache! Abends, vor dem Einschlafen, flüstert er Mick ins Ohr, was er mit der Kuschelbande - das sind Jungejunge, Liporella und Herr Banjo - erlebt hat. Wenn jemand zuhause ist, sitzen sie natürlich brav auf dem Bett und tun nichts. Doch Mick weiß: Alles Tarnung! Die Kuschelbande hat es faustdick hinter den Plüschohren!

Mit supertollen Illustrationen von Regina Kehn - und der besten Kuschelbande der Welt

Chip Charlie und die Kuschelbande

, Sauerländer

Chip Charlie und die Kuschelbande

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Chip Charlie und die Kuschelbande«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren