So entsteht das Meer

übersetzt von Cornelia Panzacchi; Illustrationen von Carolina Rabei; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783737359610

Wertung wird geladen

Möwengeschrei, Salzgeruch, Wellenrauschen: Komm mit ans Meer und finde mehr über das Meer heraus!
In diesem Sachbilderbuch erfahren große und kleine Naturfreunde in atmosphärischen Bildern und poetischen Texten, wie die großen und beeindruckenden Meere entstanden sind.

Zuerst war da nur ein nackter, feuriger Planet. Von dem glühenden Gestein stieg Dampf auf, der Wolken bildete. Regen fiel herab und kühlte die Erde. Aus Pfützen, wurden Flüsse, dann Seen und Meere. Winzig kleine Bakterien entwickelten sich zu immer größeren Lebewesen. Und so entstanden in Tausenden und Abertausenden von Jahren die Meere und die unzähligen Arten, die in ihnen leben.
 

So entsteht das Meer

, Sauerländer

So entsteht das Meer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »So entsteht das Meer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren