Mein Pampaleben - Eine Pfütze macht noch keinen Regenbogen

  • KJB
  • Erschienen: August 2022
  • 0

Hardcover, 240 Seiten

Band von 2 aus der Mein Pampaleben-Reihe

ISBN: 9783737342780

Mein Pampaleben - Eine Pfütze macht noch keinen Regenbogen
Mein Pampaleben - Eine Pfütze macht noch keinen Regenbogen
Wertung wird geladen

»Mein Pampaleben« geht weiter mit Verliebtheitschaos, jeder Menge Bananenquark und echtem Freundinnenglück.

Fiona ist in heller Aufregung: Sie und Ronni haben sich geküsst! Zwar nur kurz und beim Flaschendrehen, aber nun kann sie Ronni nicht mehr in die Augen sehen. Ist sie etwa verknallt? Dann taucht auch noch ein Foto von dem Kuss im Internet auf - megapeinlich! Mit ihrer Freundin Charly kann sie darüber nicht reden, denn die schwärmt pausenlos von Tamir. Und Kirstin verhält sich seit Fionas Kuss total merkwürdig. Dabei müssten die Freunde gerade jetzt zusammenhalten: Sie dürfen ihren Treffpunkt, die Fuchsscheune, nämlich nur behalten, wenn sie ihn bald reparieren. Oder werden sie die Scheune gar nicht mehr brauchen, weil sie sich völlig zerstreiten?

Mein Pampaleben - Eine Pfütze macht noch keinen Regenbogen

Silke Antelmann, KJB

Mein Pampaleben - Eine Pfütze macht noch keinen Regenbogen

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mein Pampaleben - Eine Pfütze macht noch keinen Regenbogen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren