Magische Orte

Illustrationen von Claudia Lieb; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783836961479

Wertung wird geladen

Es gibt Orte auf der Welt, denen wohnt ein ganz eigener Zauber inne. Ein Berg wie der Mount Everest, um den sich Mythen und Geheimnisse ranken. Oder die einsame Osterinsel, die mit ihren Giganten aus Stein bis heute Rätsel aufgibt. Das sagenhafte Atlantis natürlich, von dem niemand wirklich weiß, ob es jemals existierte. Orte, Plätze und sogar Städte sind es, die von Natur aus »magisch« sind oder es durch das Wirken von uns Menschen wurden. Und sei es durch reine Fantasie!Dieses Buch entführt uns auf eine Weltreise zu 18 Orten voller Magie. Keine normale Reise, sondern eine wilde, verwegene Tour, wie sie noch niemand unternommen hat. Die zauberhaften Illustrationen der vielfach ausgezeichneten Künstlerin Claudia Lieb bringen die Magie dieser Orte zum Leuchten!

Magische Orte

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Magische Orte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren