Ivusch und die große Bocksauerwut

Illustrationen von Anne Quadflieg; Hardcover, 24 Seiten

ISBN: 9783946360544

Ivusch und die große Bocksauerwut
Ivusch und die große Bocksauerwut
Wertung wird geladen

Eigentlich ist Ivusch sehr nett. Nur manchmal, da ist das Nette plötzlich weg. Dann bekommt Ivusch feuerzornschlitzkleine Augen und wird bocksauerwutlaut. Genau das passiert mal wieder, als Ivusch zum Spielplatz, ihre Mama aber zum Obstmann gehen will. Doch als Ivuschs Mama so gar nicht mehr weiterweiß, naht Hilfe von ganz unerwarteter Seite!

Ivusch und die große Bocksauerwut

, klein & groß

Ivusch und die große Bocksauerwut

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ivusch und die große Bocksauerwut«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren