Wo Drachen wachen

  • dragonfly
  • Erschienen: September 2022
  • 0

übersetz von Katja Maatsch; Illustrationen von Paddy Donnelly; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783748802044

Wo Drachen wachen
Wo Drachen wachen
Wertung wird geladen

Es war einmal ein Ritter mit einer Mission: einen Drachen zu finden und zu erlegen. Die anderen Ritter lachen ihn aus und bestreiten, dass es Drachen überhaupt gibt. Doch das hält ihn nicht ab, schließlich hat er eine Karte auf der steht: Hier sind Drachen. Also reitet er genau dort hin. Weit und breit kann er keins der Biester entdecken. Nicht auf den stacheligen Hügeln und nicht in der Höhle mit den spitzen Zähnen. Moment mal - Zähne?!

Wo Drachen wachen

Susannah Lloyd, dragonfly

Wo Drachen wachen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wo Drachen wachen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren