Clarice Bean und die Weihnachtswichtel

  • dragonfly
  • Erschienen: August 2022

übersetzt von Ann Lecker; Hardcover, 240 Seiten

ISBN: 9783748802129

Clarice Bean und die Weihnachtswichtel
Clarice Bean und die Weihnachtswichtel
Wertung wird geladen

Der fast normale Familien-Weihnachtswahnsinn

Wenn es etwas gibt, worauf sich alle in Clarice Beans Familie gleichermaßen freuen, dann ist das Weihnachten. Vor dem Fest werden die Geschirrtücher mit den Wichteln und die Gläser mit den Rentieren ausgepackt, und dann trudeln auch schon Weihnachtskarten von Leuten ein, die eigentlich niemand richtig kennt. Nun werden Einkaufslisten, Wunschzettel und Geschenkelisten geschrieben, Weihnachtskarten gebastelt und schließlich ein Weihnachtsbaum gekauft - so groß, dass der aus dem Nickerchen erwachte Opa denkt, er wäre mitten im Wald gelandet. Wenn bei Weihnachtsvorbereitungen so viel schief geht, kann es doch am Ende nur ein wunderbares Fest werden.

Clarice Bean und die Weihnachtswichtel

, dragonfly

Clarice Bean und die Weihnachtswichtel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Clarice Bean und die Weihnachtswichtel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren