Der Räuber Hotzenplotz

  • Thienemann
  • Erschienen: Oktober 2022

Hardcover, 120 Seiten

ISBN: 9783522185950

Der Räuber Hotzenplotz
Der Räuber Hotzenplotz
Wertung wird geladen

Hochwertige Film-Ausgabe des Klassikers mit über 40 Filmfotos aus dem Räuber Hotzenplotz-Film von 2022.
In der Besetzung mit
Nicholas Ofczarek als Räuber Hotzenplotz, Hedi Kriegskotte als Großmutter,August Diehl als Petrosilius Zwackelmann und Olli Dittrich als Wachtmeister Dimpfelmoser.
Potzblitz, der Räuber Hotzenplotz hat Großmutters Kaffeemühle gestohlen! Kasperl und Seppel müssen sie unbedingt zurückholen. Sie wissen auch schon wie: Mit einer Kiste voll Gold werden sie den Räuber in eine Falle locken. Doch ganz so leicht ist das nicht, denn der Räuber Hotzenplotz dreht den Spieß einfach um und so bekommen es die beiden auch noch mit dem bösen Zauberer Petrosilius Zwackelmann zu tun ...

Der Räuber Hotzenplotz

, Thienemann

Der Räuber Hotzenplotz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Räuber Hotzenplotz«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren