Lilo

übersetzt von Ilse Layer; Illustrationen von Maite Mutuberria; Hardcover, 208 Seiten

ISBN: 9783522186032

Lilo
Lilo
Wertung wird geladen

Einfühlsame Freundschaftsgeschichte von preisgekrönter Autorin, erzählt aus der Perspektive eines Hundes

Niemand hat eine so gute Spürnase wie Lilo. Deshalb merkt er auch als Erster, dass mit seinem Frauchen irgendetwas ganz und gar nicht stimmt. Statt wie sonst wunderbar nach Vanille zu duften, riecht Emi plötzlich nach bitterer Zitrone. Deshalb Lilo trommelt sofort seine sämtlichen Hundekumpels zusammen. Sie haben auch schon einen perfekten Plan, wie sie Emi helfen können. Allerdings brauchen sie dafür Unterstützung von einer Katze ...

Lilo

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lilo«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren