Mister Maulwurf sucht einen Schatz

übersetzt von Ebi Naumann; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783522459839

Mister Maulwurf sucht einen Schatz
Mister Maulwurf sucht einen Schatz
Wertung wird geladen

Ein kleiner Maulwurf buddelt nach dem großen Glück: Vorlesegeschichte für Kinder ab 4 Jahren.
Seit der Dachs den Tieren des Waldes die ersten Seiten von "Die Schatzsuche" vorgelesen hat, ist Mister Maulwurf Feuer und Flamme. Er will auch einen Schatz finden! Zwar weiß er nicht, wie ein Schatz aussieht, aber es muss etwas sein, das wertvoll ist und unter der Erde liegt. Also schnappt er sich seine Lieblingsschaufel und buddelt los. Er findet Kronjuwelen unter einer Burg, eine vergessene Piratenbeute in einer Höhle, eine Grotte voller Edelsteine ... aber nichts davon erscheint ihm brauchbar. Erst als er eine gefüllte Vorratskammer entdeckt, mit der er alle seine Freunde über den Winter bringen kann, weiß Mister Maulwurf: Er hat einen echten Schatz gefunden!

Mister Maulwurf sucht einen Schatz

Katerina Gorelik, Thienemann

Mister Maulwurf sucht einen Schatz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mister Maulwurf sucht einen Schatz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren