Ausgeflippte Fische

übersetzt von Uwe-Michael Gutzschhahn; Illustrationen von Claire Powell; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783522459990 

Wertung wird geladen

Lebendig illustriert, lustig gereimt, wissenschaftlich untermauert - ein Best-of der ausgefallensten Fische für Kinder ab 4 Jahren.

Fische haben Flossen, Kiemen und Schuppen. Und sie schwimmen. Das wars. Oder? Keineswegs! Fische sind viel verrückter, als man auf den ersten Blick vermutet. Sie zappen, singen, blinken, tanzen und fliegen sogar! Debra Kempf-Shumaker und Claire Powell nehmen uns mit auf eine bezaubernde Reise durch die ausgeflippte Welt der Fische.

Ausgeflippte Fische

Debra Kempf Shumaker, Thienemann

Ausgeflippte Fische

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ausgeflippte Fische«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren