Applaus!

  • Aladin
  • Erschienen: August 2022
  • 0

Illustrationen von Verena Lichtsinn; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783848902149

Applaus!
Applaus!
Wertung wird geladen

Fantasievolle Zirkusgeschichte mit beeindruckenden Illustrationen.
Zirkushund Puk stellt uns seine Artistenfreunde vor. Während sie in der Manege zeigen, was sie können, erfahren wir vom Leben hinter den Kulissen, jenseits des Scheinwerferlichts. Von Lampenfieber, wundersamen Ritualen und so manchem persönlichen Geheimnis, das dem gewöhnlichen Zuschauer verborgen bleibt. Mit ihrem unverwechselbaren Strich fängt Verena Lichtsinn die eigentümlichen Artisten und ihre Welt zwischen Licht und Schatten für uns ein.

Applaus!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Applaus!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren