Wo steckt mein kleiner Fuchs?

  • Aladin
  • Erschienen: Juli 2022
  • 0

übersetzt von Ebi Naumann; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783848902088

Wertung wird geladen

Bilderbuch zum Mitfiebern für Kinder ab 2 Jahren.
Papa Fuchs sucht sein Füchschen! Sitzt sein Kleines etwa dort oben im Baum? Steckt es im hohlen Stamm da drüben? Oder wartet es hinter dem großen Hügel? Während Papa Fuchs durch den ganzen Wald streift und alle Tiere befragt, sehen wir Leser auf jedem Bild den kleinen Fuchs, der sich mit Absicht versteckt hat und immer ganz kurz davor ist, entdeckt zu werden.

Wo steckt mein kleiner Fuchs?

Anne Hunter, Aladin

Wo steckt mein kleiner Fuchs?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wo steckt mein kleiner Fuchs?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren