Wo steckt mein kleiner Fuchs?

  • Aladin
  • Erschienen: Juli 2022

übersetzt von Ebi Naumann; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783848902088

Wertung wird geladen

Bilderbuch zum Mitfiebern für Kinder ab 2 Jahren.
Papa Fuchs sucht sein Füchschen! Sitzt sein Kleines etwa dort oben im Baum? Steckt es im hohlen Stamm da drüben? Oder wartet es hinter dem großen Hügel? Während Papa Fuchs durch den ganzen Wald streift und alle Tiere befragt, sehen wir Leser auf jedem Bild den kleinen Fuchs, der sich mit Absicht versteckt hat und immer ganz kurz davor ist, entdeckt zu werden.

Wo steckt mein kleiner Fuchs?

, Aladin

Wo steckt mein kleiner Fuchs?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wo steckt mein kleiner Fuchs?«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren