Das verwunschene Versteck

  • Insel
  • Erschienen: August 2022

übersetzt von Stefanie Jacobs; Illustrationen von Felicita Sala; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783458643272

Das verwunschene Versteck
Das verwunschene Versteck
Wertung wird geladen

»Beeil dich, wir müssen los!«, ruft eine Stimme nach Hannah. Doch sie hat sich versteckt und gerade gar keine Zeit zum Aufbrechen. Hannah muss Raupen sammeln, Pfeil und Bogen basteln und Holz fürs Lagerfeuer sammeln. Von ihrem geheimen Versteck weiß nur das Seltsame Pelzmonster, ein eigenartiges flauschiges Wesen, mit dem Hannah sich angefreundet hat. Gemeinsam machen es sich die beiden dort gemütlich und schlafen auf einem Bett aus Blättern. Doch dann dringt aus der Ferne eine Stimme zu ihr: »Wo bist du?« ... Und Hannah wischt die Radiergummikrümel zur Seite und wirft schnell noch einen Blick auf das Bild, das sie gemalt hat: von sich und dem Seltsamen Pelzmonster in ihrem verwunschenen Versteck.

Ein Buch über die unendliche Kraft der Fantasie, uns in neue Welten zu entführen, mit zauberhaften Bildern der international gefeierten Illustratorin Felicita Sala.

Das verwunschene Versteck

, Insel

Das verwunschene Versteck

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das verwunschene Versteck«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren