Schau durchs Fenster!

  • Insel
  • Erschienen: September 2022
  • 1

übersetzt von Kirsten Riesselmann; Hardcover, 60 Seiten

ISBN: 9783458643357

Schau durchs Fenster!
Schau durchs Fenster!
Wertung wird geladen

Linst du auch gerne heimlich in andere Häuser - wie aufregend! In Katerina Goreliks wunderbarem Bilderbuch darfst du nach Herzenslust in fremde Fenster schauen. Kocht die nette ältere Dame, die in einem Topf rührt, wirklich nur das Mittagessen - oder ist sie vielleicht eine Hexe, die einen Zaubertrank braut? Und - oh Schreck! - was macht der hungrige Wolf denn dort im Wohnzimmer? Erst beim Umblättern siehst du, was sich wirklich in den Häusern abspielt - und dass es nicht immer das ist, was du erwartest ...

Ein herrlich originelles Bilderbuch mit ausgeschnittenen Fenstern, das zum Entdecken wunderbarer Szenen einlädt.

Schau durchs Fenster!

Katerina Gorelik, Insel

Schau durchs Fenster!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schau durchs Fenster!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren