Badezeit für die kleine Eule

  • Loewe
  • Erschienen: Juni 2022
  • 0

übersetzt von Sandra Grimm; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783743213081

Wertung wird geladen

Die kleine Eule will nicht Baden gehen
Wenn man den ganzen Tag draußen gespielt hat und dabei ganz schön schmutzig geworden ist, muss man abends in die Wanne, behauptet Mama. Aber die kleine Eule will nicht! Kann sie überhaupt ihr Spielzeug zwischen den vielen Blubberblasen finden? Was ist, wenn sie Seife ins Auge bekommt? Und überhaupt hat sie jetzt auch gar keine Zeit zum Baden, sie hat doch so viel zu tun! Aber Mama sagt, dass da ein unsichtbarer Pinguin in der Wanne ist ... Ob die kleine Eule mal nachsehen sollte ...?

Badezeit für die kleine Eule

Debi Gliori, Loewe

Badezeit für die kleine Eule

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Badezeit für die kleine Eule«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren