Bitte, danke, tut mir leid

  • Loewe
  • Erschienen: Juni 2022
  • 0

Illustrationen von Sabine Kraushaar; Hardcover, 16 Seiten

ISBN: 9783743205338 

Wertung wird geladen

Fussel lernt Zauberworte
Das kleine Fuchskind Fussel ist am Tisch ein richtiger Kleckerfuchs. Beim Spielen will Fussel immer Erster sein und bei der Schatzsuche möchte er am liebsten alles für sich behalten.
"Das ist aber gar nicht nett", finden die anderen Waldtiere. Deswegen gibt sich ab jetzt Fussel Mühe. Und bei einer Sache können sogar die anderen noch etwas von ihm lernen ...

Bitte, danke, tut mir leid

Sandra Grimm, Loewe

Bitte, danke, tut mir leid

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bitte, danke, tut mir leid«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren