Verflixt und zugehext

  • Loewe
  • Erschienen: August 2022
  • 0

Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783743212237

Wertung wird geladen

Hexenchaos mit Alma Kamille!
Verflixt und zugehext! Das sind aber mickrige Kartoffeln, die Hexe Alma da auf ihrem Tisch liegen hat. Aber mit dem richtigen Hexenspruch ist das Problem doch ratzfatz gelöst. Doch was ist das? Plötzlich sind die Kartoffeln riesengroß und Alma Kamille ist klitzeklein! Ob sie den Gegenzauber hinbekommt?

Verflixt und zugehext

Cornelia Funke, Loewe

Verflixt und zugehext

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Verflixt und zugehext«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren