Ruby Fairygale und das Geheimnis aus der Feenwelt

  • Loewe
  • Erschienen: Juli 2022

Illustrationen von Verena Körting; Hardcover, 80 Seiten

Band von 2 aus der Ruby Fairygale Erstleser-Reihe

ISBN: 9783743211124

Ruby Fairygale und das Geheimnis aus der Feenwelt
Ruby Fairygale und das Geheimnis aus der Feenwelt
Wertung wird geladen

Ruby lebt auf einer windumtosten Insel. Dort kümmert sie sich um verletzte Tiere und magische Fabelwesen ...
Feueralarm auf Patch Island! Beim Wettreiten findet Ruby einen verletzten Kobold. Er hat einen verkohlten Hut und Brandblasen an den Händen. Ein Busch ist einfach so in Flammen aufgegangen! Wenig später taucht eine Fee mit angesengten Haaren auf. Als es dann auch noch am Ponystall brennt, ist klar: Das kann kein Zufall sein!

Ruby Fairygale und das Geheimnis aus der Feenwelt

, Loewe

Ruby Fairygale und das Geheimnis aus der Feenwelt

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ruby Fairygale und das Geheimnis aus der Feenwelt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren