White Fox - Auf dem Pfad der Bestimmung

  • Loewe
  • Erschienen: August 2022
  • 0

übersetzt von UlrikeKöbele; Hardcover, 320 Seiten

Band von 4 aus der White Fox-Reihe

ISBN: 9783743214606

White Fox - Auf dem Pfad der Bestimmung
White Fox - Auf dem Pfad der Bestimmung
Wertung wird geladen

Ein gefährliches Schicksal
Polarfuchs Dilah hat das Tor zwischen den Welten durchschritten und wurde als Mensch wiedergeboren. Doch der Mondstein warnt ihn und seine Freunde erneut vor großer Gefahr: Jemand hat das mächtige Halsband der Wiedergeburt gefunden und damit Böses im Sinn! Dilah muss einen Weg finden, das Schicksal abzuwenden ... Nur er kann die Tiere und Menschen vor großem Unheil bewahren!

White Fox - Auf dem Pfad der Bestimmung

Chen Jiatong, Loewe

White Fox - Auf dem Pfad der Bestimmung

Deine Meinung zu »White Fox - Auf dem Pfad der Bestimmung «

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren