Klangstreich

  • Südpol
  • Erschienen: August 2022
  • 0

Illustrationen von Stephanie Marian; Hardcover, 64 Seiten

ISBN: 9783965941786

Klangstreich
Klangstreich
Wertung wird geladen

Musik liegt in der Luft - eine klangvolle Mischung aus Erzähltext und Sachbilderbuch

Finn stößt auf eine Pop-Band, lernt Blues kennen, klingt in einer Sinfonie mit, lernt japanische Kotomusik, Volksmusik und eine Kirchenorgel kennen. Überall darf Finn mitspielen und klingen, doch nirgendwo passt er so richtig. Als Finn schon ganz verzweifelt ist, hört er plötzlich eine wunderschöne Musik - seine Musik! So landet er nach langer Suche in einer Opernarie und fühlt, dass er genau hier hingehört!

Klangstreich

Inge Brendler, Südpol

Klangstreich

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Klangstreich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren