Das Wackelzahnbuch

  • Coppenrath
  • Erschienen: Juli 2022

Illustrationen von Thomas Röhner; Pappbilderbuch, 40 Seiten

ISBN: 9783649643654

Wertung wird geladen

Das Thema "Wackelzahn" geht alle Kinder an! Irgendwann um den sechsten Geburtstag herum beginnt bei jedem Kind der erste Milchzahn zu wackeln. Anlass, stolz zu sein - oft aber auch mit etwas Angst oder Unsicherheit verbunden. Dieses Buch beantwortet anschaulich und leicht verständlich typische Kinderfragen: Warum fangen Milchzähne an zu wackeln? Was kommt nach den Milchzähnen? Woraus besteht ein Zahn? Wieso können Zähne krank werden? Wie bleiben meine Zähne gesund? ...

Das Wackelzahnbuch

, Coppenrath

Das Wackelzahnbuch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Wackelzahnbuch«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren