Wie fängt man einen Dinosaurier?

Illustrationen von Andy Elkerton; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783948638931

Wie fängt man einen Dinosaurier?
Wie fängt man einen Dinosaurier?
Wertung wird geladen

Leben Dinosaurier noch unter uns? Sicher, niemand hat einen gesehen, aber wenn es noch Alligatoren, Wale und sogar Vögel gibt, dann müssen doch Dinosaurier unter uns herumstreifen, oder etwa nicht? Schließen Sie sich den wagemutigen Catch Club Kids an, die versuchen, rechtzeitig zur Schulmesse mit einem Dinosaurier zu kämpfen und zu beweisen, dass sie eben doch noch da sind! Hast DU das Zeug dazu, einen prähistorischen Kumpel zu fangen? Leser, Dinosaurierliebhaber und Pädagogen werden bei diesem Dinosaurier-Bilderbuch für Kinder vor Lachen brüllen.

Wie fängt man einen Dinosaurier?

, Adrian Verlag

Wie fängt man einen Dinosaurier?

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wie fängt man einen Dinosaurier?«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren