Winter im Holunderweg

  • Gabriel
  • Erschienen: Oktober 2022
  • 0

Illustrationen von Verena Körting; Hardcover, 128 Seiten

ISBN: 9783522306089

Winter im Holunderweg
Winter im Holunderweg
Wertung wird geladen

Ein Winter-Ferien-Abenteuer mit den Kindern aus dem Holunderweg War das ein schönes Weihnachtsfest!

Sogar Oma und Opa Sprembüttel sind gekommen, um den Heiligabend mit Lilly, Ida und Lennart zu feiern. Aber es wird noch besser: Jetzt dürfen alle Freunde aus dem Holunderweg die Weihnachts-Ferien bei Oma und Opa auf dem Land verbringen. Bruno, Malte, Ella, Lennart, Ida und Lilly freuen sich schon auf Schnee, Skifahren und jede Menge Abenteuer im Schäferwagen. Und sie staunen nicht schlecht, denn Opa hat auch noch eine Überraschung für sie.

Winter im Holunderweg

Martina Baumbach, Gabriel

Winter im Holunderweg

Deine Meinung zu »Winter im Holunderweg«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren