Mein Traum von deiner Welt

  • Gabriel
  • Erschienen: September 2022

übersetzt von Nina Scheweling; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783522306270

Wertung wird geladen

Ein bildgewaltiger und poetischer Blick auf unsere verletzliche Welt für Jung und Alt.

Unsere Welt, die Natur mit Wäldern, Tieren und Ozeanen ist das kostbarste Geschenk, zeigt die Geschichte des Mädchens in diesem Buch. Es bekommt eine Krone geschenkt, doch sie besteht nicht aus Juwelen, sondern aus dem Müll, der von früheren Generationen hinterlassen wurde. Die Erde, auf der sie lebt, ist von Abfall bedeckt. Doch dann entdeckt sie auf dem Müllberg ein Buch mit nahezu märchenhaften Bildern, die ihr zeigen, wie es einmal war. Diese Vergangenheit ist die Welt, wie wir sie jetzt kennen und lieben! Das Mädchen freut sich am Meer, am schönen Himmel, am Land, dem Wald, den Tieren und stellt sich eine Zukunft vor, in der ihre Krone nicht mehr aus Müll, sondern aus einer Fülle von Leben besteht. Und das ist kein unerfüllbarer Traum ...

Mein Traum von deiner Welt

, Gabriel

Mein Traum von deiner Welt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mein Traum von deiner Welt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren