Gustav und Frida

Illustrationen von Dorothea Blankenhagen; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783219119367

Wertung wird geladen

Eine wunderbare Geschichte für alle flitzenden Eltern mit kleinen Trödelträumern

Gustav Gepard und Frida Faultier sind allerbeste Freunde. Doch auch bei allerbesten Freunden läuft nicht immer alles rund. Gustav hat es immer eilig und Frida trödelt für ihr Leben gern. Dass die beiden da so unterschiedlich sind, führt manchmal zu kleinen Problemen - zum Beispiel kommen sie manchmal einfach zu spät zum Kindergarten. Dann zeigt Frida Gustav, wie das mit dem Trödeln so funktioniert. Und Gustav zeigt Frida, wie das mit dem Blitzgeflitze so geht. Und irgendwie ist es ja auch ganz schön, wenn man mal das eine und mal das andere haben kann.

Ein Bilderbuch über ein Thema, das alle Familien kennen!

Gustav und Frida

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gustav und Frida«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren