Oh wie schön, ein Pinguin!

  • Annette Betz
  • Erschienen: September 2022

übersetzt von Bernd Stratthaus; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783219119718

Wertung wird geladen

Eine liebevolle Geschichte über Freundschaft und wie man lernt, auch an andere zu denken: für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren

Als Eisbär eine Pinguin-Anzeige in der Zeitung entdeckt, verschwendet er keine Zeit und bestellt sich sein eigenes Haustier. Er ist begeistert von seinem neuen Freund, aber Pinguin scheint nicht ganz so zufrieden zu sein. Obwohl es schwer zu sagen ist - er ist nicht sehr gesprächig. Mit der Zeit wird Pinguin immer verzweifelter und Eisbär weiß, dass er etwas tun muss. Also nimmt er Pinguin mit auf eine sehr lange Reise zurück nach Hause.

Ein warmherziges, lustiges und wunderschönes Buch

Oh wie schön, ein Pinguin!

, Annette Betz

Oh wie schön, ein Pinguin!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Oh wie schön, ein Pinguin!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren