Das schönste Geschenk der Welt

übersetzt von Peter Ahorner; Illustrationen von Vanessa Cabban; Pappbilderbuch, 24 Seiten

ISBN: 9783219119626

Wertung wird geladen

Freunde sind das schönste Geschenk - ein liebevolles Pappbilderbuch für Kinder ab 3 Jahren

Es ist Herbst und es regnet. Maulwurf mag keinen Regen. Schon seit Tagen hat er seinen Bau nicht verlassen. Er vermisst seine Freunde - besonders Hase. Da hat Maulwurf eine Idee: Er beschließt, einen Tunnel zu graben und seinen Freund zu besuchen.

Eine herzerwärmende Geschichte über Freundschaft - jetzt als Pappbilderbuch

Das schönste Geschenk der Welt

Jonathan Emmett, Annette Betz

Das schönste Geschenk der Welt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das schönste Geschenk der Welt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren