Ich werde Weihnachtsmann

  • Annette Betz
  • Erschienen: September 2022

Illustrationen von Anne-Kathrin Behl; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783219119114

Wertung wird geladen

Weihnachtlich-chaotischer Familienalltag und ein besonderer Traumberuf

Jakob muss nicht lange überlegen, wenn es um seinen Traumberuf geht: Ganz klar, er wird mal Weihnachtsmann! Denn der Weihnachtsmann braucht sicher bald einen Nachfolger. Also übt Jakob fleißig mit seiner kleinen Schwester, Weihnachtswichtelin Marie - inklusive verkleiden, Bravheit der Familienmitglieder beurteilen und in den Kamin klettern.
Als Jakob am Weihnachtsabend mit dem Familienhund in den Garten geht, trifft er ihn wirklich: den Weihnachtsmann! Und der erzählt ihm ein Geheimnis ...

Familienchaos und große Träume: eine Weihnachtsgeschichte zum Kichern

Ich werde Weihnachtsmann

, Annette Betz

Ich werde Weihnachtsmann

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ich werde Weihnachtsmann«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren