Commander Neustern sucht einen Planeten

übersetzt von Rolf Erdorf; Illustrationen von Barbara de Wolf; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783772531187

Commander Neustern sucht einen Planeten
Commander Neustern sucht einen Planeten
Wertung wird geladen

Astronautenabenteuer und Fiepedituutuut

Commander Neustern soll und will die Menschheit retten, denn der Erde geht es schlecht, sehr schlecht. In seinem selbst gebauten Raumschiff, der ASPRO 5000, macht er sich auf die Suche nach einem neuen Planeten - begleitet von Schnuckiducki und der passenden Weltraumunterhose, Astronautennahrung in seinem Lieblingsgeschmack sowie einem schönen Buch im Gepäck. Lange ist er unterwegs, viele Planeten prüft er. Doch alle scheinen ungeeignet: viel zu heiß, etwas klein vielleicht, zu schleimig - igitt, einer pikst, der nächste ist unheimlich, zu eckig, zu löchrig oder es stinkt fürchterlich ... Dann aber landet er an einem Ort, der schöner ist als alle anderen.Stefan Wolters und Barbara de Wolf starten mit uns in ein hintersinniges und kunterbuntes Weltraumabenteuer.

Commander Neustern sucht einen Planeten

Stefan Wolters, Freies Geistesleben

Commander Neustern sucht einen Planeten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Commander Neustern sucht einen Planeten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren