Oben, unten und lange her

übersetzt von Frederik Kugler; Illustrationen von Jonathan Emmerson; Hardcover, 64 Seiten

ISBN: 9783962443290

Wertung wird geladen

Das in Zusammenarbeit mit dem Londoner Naturkundemuseum produzierte Buch bringt uns eine Tierwelt näher, die immer noch schwer zu erreichen ist - die Lebewesen am Himmel, tief unter Wasser, auf Klippen, in Höhlen und unter der Erde. Wir erfahren, wie sich Pflanzen und Tiere an diese Umgebungen angepasst haben, und lernen die Tierwelt aus längst vergangenen Zeiten kennen. Dieses Buch mit seinen durchgehend stilvollen Linolschnitten von Wildtieren aller Art begeistert nicht nur wegen seiner gekonnten künstlerischen Gestaltung, sondern auch - und vor allem - wegen der faszinierenden Informationen, die wir hier finden: Von Schneeleoparden, der Bergziegen und Schafe jagt, vom gespenstisch blassen, aalförmigen Olm und von einer geheimnisvollen Orchidee, die nur unter der Erde blüht...Die hochwertigen Linoldrucke zeigen Muster und Strukturen aus der Natur und eignen sich hervorragend für eigenständige Kunstprojekte und zur Inspiration.

Oben, unten und lange her

, Laurence King

Oben, unten und lange her

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Oben, unten und lange her«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren