Der kleinste Dinosaurier

  • Gulliver
  • Erschienen: August 2022

übersetzt von Susanne Härtel; Hardcover, 88 Seiten

ISBN: 9783407812964

Wertung wird geladen

Kreidezeit, irgendwann gegen Mittag: Hypsilophodon ist wieder einmal auf der Flucht. Sie muss dringend einen sicheren Platz für ihre Eier finden. Doch Hyp hat es nicht leicht, denn sie ist klein und ungefährlich und steht bei den meisten Großen auf der Speisekarte. Auf ihrer Flucht landet sie in einer tiefen Pfütze - und plötzlich in unserer Gegenwart, wo sie sich mit einem knatternden Traktosaurus konfrontiert sieht. Und schon bald schlüpfen 13 Dino-Babys.Eine witzige Dinosaurier-Geschichte ab 6 Jahren zum Vor- und Selberlesen. Mit vielen Bildern von Axel Scheffler.

Der kleinste Dinosaurier

, Gulliver

Der kleinste Dinosaurier

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der kleinste Dinosaurier«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren