Oh Schreck! Wer hat sich hier versteckt?

  • Ellermann
  • Erschienen: Juli 2022

Illustrationen von Anka Schwelgin; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783751400787

Wertung wird geladen

Oh Schreck, was pocht denn da? Das kann doch nur ein gefährlicher Hammerkopf sein! Im verbotenen Wald gibt es vieles zu entdecken, aber auch zu fürchten. Wer mutig ist, erlebt gemeinsam mit der kleinen Haselmaus echtes Herzklopfen und ein spannendes Abenteuer. Welches Tier wartet wirklich auf der nächsten Seite, und wo haben sich nur die Freunde der kleinen Haselmaus versteckt? Ein Bilderbuch mit Nervenkitzel für die Kleinen.

Oh Schreck! Wer hat sich hier versteckt?

, Ellermann

Oh Schreck! Wer hat sich hier versteckt?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Oh Schreck! Wer hat sich hier versteckt?«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren