O du fröhliches Rentier

  • Ellermann
  • Erschienen: September 2022

Illustrationen von Elli Bruder; Hardcover, 128 Seiten

ISBN: 9783751400640

Wertung wird geladen

Einmal dorthin fahren, wo zu Weihnachten die Geschenke herkommen! Dieser Traum geht für Elchkind Riko und Vögelchen Pepe in Erfüllung. Zusammen mit den anderen Waldschülern dürfen sie zur Weihnachtsinsel fahren und die Süßigkeitenfabrik, das Spielelager und die Schlittenhöhle besuchen. Einzige Voraussetzung: Die Zauberwaldtiere müssen dafür fliegen lernen. Ob das klappt und wie Wurzelzwerg Knoblauch, die Hexe Luzille und Baumelfe Ella den Kindern in die Quere kommen, schildert das Vorlesebuch in 24 kurzen Geschichten. Damit vergeht die Vorweihnachtszeit wie im Fluge.

O du fröhliches Rentier

, Ellermann

O du fröhliches Rentier

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »O du fröhliches Rentier«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren