Schwarze Häuser

  • Dressler
  • Erschienen: Juli 2022

Illustrationen von Emma Ludwig; Broschur, 352 Seiten

ISBN: 9783751300841

Schwarze Häuser
Schwarze Häuser
Wertung wird geladen

Die zwölfjährige Uli wird zur Erholung auf eine Nordseeinsel geschickt. Doch was sie dort erwartet, ist alles andere als erholsam. Denn keines der Kinder ist freiwillig im Kurheim. Das Heimweh ist groß, der Wind heult ums Haus, das Essen schmeckt schrecklich. Trost findet Uli bei ihren neuen Freundinnen Fritze, Freya und Lieschen. Gemeinsam bibbern sie im kalten Waschraum, helfen sich beim Schuheputzen und überstehen auch die gemeinsten Strafen. Eines Tages ist Freya verschwunden. Heimlich machen sich die Mädchen auf die Suche - und finden sie weit draußen im gefährlichen Watt.

Schwarze Häuser

, Dressler

Schwarze Häuser

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schwarze Häuser«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren