Und täglich grüßt der Weihnachtsmann/kobold

  • Dressler
  • Erschienen: September 2022
  • 0

Illustrationen von Nikolai Renger; Hardcover, 208 Seiten

ISBN: 9783751300605

Und täglich grüßt der Weihnachtsmann/kobold
Und täglich grüßt der Weihnachtsmann/kobold
Wertung wird geladen

Von wegen frohes Fest! Mama und Papa sind gestresst, Oma ewig im Bad und Großonkel Rolf sitzt wie der Grinch im Keller, während Mark sich um seine jüngeren Geschwister kümmern soll. Aber nicht mit ihm! Dann versinkt Weihnachten eben im Chaos, Mark ist es egal. Doch am nächsten Morgen sitzt ein Kobold auf seiner Bettkante und verkündet, Mark müsse Weihnachten noch mal feiern. Und zwar so oft, bis es richtig weihnachtlich ist. Mark versteht nur Bahnhof. Seit wann hat ein Kobold an Weihnachten etwas zu melden? Und was hat es mit dieser verflixten Zeitschleife auf sich?

Und täglich grüßt der Weihnachtsmann/kobold

Sonja Kaiblinger, Dressler

Und täglich grüßt der Weihnachtsmann/kobold

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Und täglich grüßt der Weihnachtsmann/kobold«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren