Sie schuf ein Monster

  • Von Hacht
  • Erschienen: September 2022

übersetzt von Katharina Naumann; Illustrationen von Felicita Sala; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783968260204

Sie schuf ein Monster
Sie schuf ein Monster
Wertung wird geladen

Über die Frau, die Frankenstein und sein Monster erschuf

Heutzutage ist Frankensteins Monster weltberühmt. Doch es war genaugenommen nicht Viktor Frankenstein, der das Monster erschaffen hat, sondern die damals erst 19-jährige Autorin Mary Shelley. Mit düster-atmosphärischen Bildern erzählt 'Sie erschuf ein Monster' die Geschichte, wie 'Frankenstein' als einfache Gruselgeschichte auf einem Ausflug am Genfer See begann, und nimmt den Leser mit in die Gedankenwelt seiner berühmten Schöpferin.

Sie schuf ein Monster

, Von Hacht

Sie schuf ein Monster

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sie schuf ein Monster«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren