Gustavo, das scheue Gespenst

  • Von Hacht
  • Erscheint vsl.: September 2022

übersetzt von Ulrich Störiko-Blume; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783968260259

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Gustavo ist ein Geist. Er kann alle möglichen paranormalen Dinge tun, wie durch Wände gehen, Gegenstände fliegen lassen und im Dunkeln leuchten. Und er liebt es, auf seiner Geige schöne Musik zu spielen. Aber Gustavo hat ein Problem. Er ist schüchtern. Das bedeutet, dass ihm einige Dinge schwerfallen, wie sich in eine Schlange zu stellen, um ein Eis zu kaufen, oder mit den anderen Monstern zu reden. Aber Gustavo sehnt sich danach, Teil von etwas zu sein, er sehnt sich danach, gesehen zu werden. Mehr als alles andere möchte er einen Freund finden. Also nimmt er all seinen Mut zusammen und schickt einen ganz besonderen Brief: »Liebe Monster, ich möchte euch zu meinem Geigenkonzert auf der Party zum Tag der Toten einladen ...«

Gustavo, das scheue Gespenst

, Von Hacht

Gustavo, das scheue Gespenst

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gustavo, das scheue Gespenst«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren